Durch den Härtegrad von Fusion erreichen wir einen angenehmen Gehkomfort.

Durch den Härtegrad von Fusion erreichen wir einen angenehmen Gehkomfort.

Eigenschaften wie mechanische Belastungen, UV Stabilität und Rutschklassen, lassen sich optimal aufeinander abstimmen.

Mit Fusion Gussboden, hergestellt auf pflanzlicher Basis vereinen wir klare Architektur und die enge Verbindung des Minimalismus.
Aus hochwertigen Bio Polymeren und einer Handschrift, der Menschen die bei uns arbeiten entstehen unsere Böden mit rauchiger Farbgebung. Mit dem Fusion Gussboden liefern wir einen Beitrag zur Unterstützung nachhaltiger Gebäude. Da der Boden hochelastisch entwickelt wurde, ermöglicht es uns, Räume nahtlos miteinander zu Verbinden.

Kompromisslos in Fragen der Nachhaltigkeit und im Bodendesign

Bei jeder Erstellung in Material und Anspruch treffen wir bewusste Entscheidungen. Das was wir schaffen ist nicht nur für den Moment, sondern auch für das Morgen. Unsere  Böden besitzen einen übertroffenen hohen Anteil an nachwachsenden Rohstoffe und liefern höchste Performance nahtloser Bodenarchitektur.

handmade flooring| geprägt aus der Fertigkeit des Verarbeiters

Exemples of Minimal Interior Design

Mit unserer Komposit Oberfläche verbinden wir die Abwesenheit von buntem und grellem und dem klaren Statement für einen nahtlosen Lebensraum der moderne.

Für den Fusion Gussboden auf pflanzlicher Basis, kommen Materialien zum Einsatz mit hoher Beständigkeit. Die Oberfläche sorgt für eine hohe Langlebigkeit und verringert den Bedarf an natürlichen Ressourcen.

Der nahtlose Fusion Gussboden liefert praktische Argumente wie hoher Gehkomfort, einfach Reinigung und die Nutzungsmöglichkeiten mit Fußbodenheizungen sind überzeugend. 

Schreibt uns gerne, wir freuen uns darauf, euch bestmöglich bei eurem Vorhaben zu unterstützen.

Der Gussboden auf Basis nachhaltiger Rohstoffe ist individuell und das Ergebnis persönlicher Inspiration.
Für uns ist es wichtig, dass ein Boden nicht nur attraktiv erscheint, sondern auch beständig genug ist, um starke Trittfrequenzen und ständige Belastungen durch fallende Gegenstände auszuhalten.

Besucht uns in unserer Ausstellung und erhaltet mehr Eindrücke.